Geheimnisse Of Success Of Forex Scalping Software


Das Geheimnis des Erfolges im Forex-Markt Ich tausche die Forex-Märkte professionell. Ive war sehr erfolgreich dabei. Aber es fing nicht so an. In der Tat war ich zunächst nicht erfolgreich. Ich war gezwungen, meine gesamte Methodik neu zu bewerten und was ich dachte, dass ich es wusste. Aber es hat sich gelohnt. Nach einer Zeit der Neubewertung und dem Studium wurde ich sehr erfolgreich. Und auf dem Weg, habe ich einige wichtige Lektionen gelernt. Lektion 1 - Extra Software und andere Glocken und Pfeifen haben mich nicht erfolgreicher gemacht. Als ich die Entscheidung hatte, den Forex zu lernen, studierte ich die verschiedenen Werkzeuge und wählte, um Handelssoftware zusätzlich zu meiner Broker-Handelsstation zu kaufen. Natürlich war dies wieder, wenn ich dachte, dass es viel einfacher zu lernen, den Handel mit dem Forex, als ich erwartet hatte. Wie sich herausstellt, war die zusätzliche Software überhaupt nicht notwendig, um erfolgreich den Forex zu handeln. Alle Trading-Software-Programme (auch Trading-Plattformen), die ich gesehen habe, sind hintere Indikatoren. Keiner von ihnen sind Kristallkugeln. Wenn diese effektiv eingesetzt und richtig verstanden werden, können diese Indikatoren leistungsfähige Werkzeuge sein. Sie brauchen nichts anderes für Ihren Handel außer einer Handelsstation und vielleicht Preisalarme, die vom Makler geliefert werden. Die meisten Software kommt mit sehr relevanten technischen Indikatoren bereits eingebaut. Es ist sinnlos (und vielleicht schädlich), auf Tangenten zu gehen und jede zusätzliche Trading-Software zu kaufen. Diese zusätzliche Software, die angepriesen wird, um Sie erfolgreicher zu machen, wird Sie wahrscheinlich verwirren und Sie von dem Verstehen der Software, die Sie bereits haben, und dem Markt, den Sie versuchen zu lernen, ablenken. Es wird kontraproduktiv für Ihren Erfolg sein. Lernen Sie den Markt, einige Grundlagen der Ökonomie und die Software, die Sie bereits haben, ist schwierig genug, ohne die zusätzliche Verwirrung, Entmutigung, verlorene Hoffnung und Vertrauen, die von externen Software-Ressourcen. Lernen und Mastering der Forex ist nicht einfach. Es nimmt Engagement, Entschlossenheit und Bereitschaft, anderen zu helfen. Als ich zum ersten Mal anfing, verlor ich über USD 60.000,00 in drei Monaten. War ich aufgeregt. Doch die Tatsache bleibt, dass ich mein schlimmster Feind war. Ich war derjenige, der sich nicht die Zeit genommen hat. Ich war derjenige, der nicht in die Studie richtig zu vertiefen und ich war derjenige, der dachte, dies wäre ein Ticket für Easy Street. Tatsächlich war ich derjenige, der falsch war, weil ich nicht tat, was ich dir alles erzähle. Ich dachte, dies für einige Zeit, was ich falsch gemacht Warum war es, dass es so viele erfolgreiche Händler, die Geld auf einer konsistenten Basis waren sie waren nur schlauer als ich Nein, sie waren nicht. Was sie waren, war geduldiger und hartnäckiger als ich. Die meisten hatten nicht die Hauptstadt, die ich hatte, als sie begannen zu lernen. Die meisten von ihnen hatten nicht einmal diese zusätzliche Software und wenn sie es taten, gingen sie nicht aus und versuchten, das Rad neu zu erfinden, wie ich es durch Hinzufügen von Techs und allerlei Sachen gemacht habe, die einen totalen Sumpf daraus machen. Doch es gelang ihnen, wo ich nicht war. Ich fehlte mir das Training und ich war, wie viele andere Leute anfällig zu denken, dass es härter sein muss als dies und so machte ich es härter. Ich wurde mein schlimmster Feind. Ich war verloren und brauchte Hilfe. Von diesem Tag an entschied ich, dass ich das erobern würde, und ich würde es durchstehen, egal was ich tun musste. Ich würde kein echtes Geld handeln, bis ich wusste, dass es mir gelingen würde, erfolgreich zu sein. Ich war auf einer Mission, um das Biest in mir zu besiegen, der mich zum Verlierer beim Handel machte, als ich ein Gewinner war. Auf dem Weg, den ich studierte, und mit allem, was ich studierte und beherrschte, half ich den Newcomern auf verschiedenen Handelsplattformen. Das hat mich dazu gebracht, das 4xSuperLights Board zu etablieren. Ich habe Tag und Nacht studiert. Ich vertiefte mich in das Lernen, wie man erfolgreich handeln. Sogar Tag Händler und Skalierer müssen wissen, wie man langfristig handeln kann. Das bringt mich zu einem Thema, das nah und lieb meinem Herzen ist: Tag Trader und Skalierer. Es ist kein Zufall, dass Day-Trader und Skalierer die ersten sind, die auf den Devisenmärkten aufgeben und auf jemals die Idee aufkommen, konsistente, erfolgreiche Händler zu werden. Es gibt nichts falsch mit Day-Trading oder scalping Geist Sie. Manche können sehr erfolgreich sein. Wenn Sie auf dem Scalping erfolgreich sind und nicht gelernt haben, langfristigen Handel und Positionshandel zu handeln, dann gibt es keinen Zweifel, dass Sie nicht für lange gelingt. Dein Glück wird früher oder später ausgehen. Skalping ist gut Der Tag ist gut. Allerdings können Sie nicht auf diese Art des Handels ohne eine gründliche Kenntnis davon, wie für den größeren Gewinn zu handeln und wie in einem Handel für 3 Tage, zwei Wochen oder sogar einen Monat oder 6 Monate oder länger bleiben gehandeln. Das ist der Grund, warum erfahrene Händler die kleinen Minuten-Charts nicht skalieren. Es ist eine Übung in der Nützlichkeit. Warum würde ein Kopfhaut 10 Pips hier und da und verbringen Stunden damit, wenn man massive Pips aus dem Markt nehmen kann und Freizeit haben, um andere Dinge zu tun Professionelle Händler nicht Kopfhaut der Forex Markets für 10 oder 20 Pips. Es gilt als selbstmörderisch zu tun, so kann man nicht handeln und bleiben in einem Handel erfolgreich für Tage, Wochen und Monate und haben ein umfassendes Verständnis der Trend ein Handel ist. Es gibt viele Trends. Trends sind sehr viel im Auge des Betrachters. Ihr Trading-Trend kann das stündliche, das tägliche, das wöchentliche, das monatliche oder das jährliche sein. Sie müssen alle diese Trends kennen, bevor Sie herausfinden können, welche Sie derzeit handeln und welche Art von Trader Ihr Lebensstil diktiert, dass Sie sein sollten. Wenn Sie nicht alle Trends kennen, kann ein stärkerer Trend leicht durch völlig unbemerkt von Ihnen kommen, wie ein Tsunami und wischen Sie aus Ihrem Handel. Es ist allzu üblich für Händler, um zu betreten, was sie für einen Trend auf einem kleineren Diagramm halten, und dann sofort mit einem Verlust ausgeschlagen werden. Was sie als Trend betrachteten, war einfach ein Retracement aus einem größeren Zeitrahmen. Sobald der Retracement beendet war, klickte die stärkere Tendenz zurück, beendete ihren Handel und nahm ihr Geld. Üben Sie Geduld und mentalen Fokus und wissen, wenn nicht zu handeln. Für alle von euch da draußen, die kämpfen und wer nicht irgendwo ist, bitte sei geduldig mit deinem Trading, bitte sorge dafür, dass du in Betracht ziehst, dass du geistig fokussieren musst, wenn du mit einem Verständnis deiner eigenen Emotionen handelst und wissst Wenn diese Emotionen sind schlecht für Ihren Handel, damit zu wissen, wann Sie nicht handeln sollten aufgrund von äußeren Druck und Umstände in Ihrem Leben, die Sie davon ablenken, vorbereitet, konzentriert und geistig hart an der Handelsstation abzulenken. Darüber hinaus lernen Sie Ihren Handel nicht aus der kleinen Minute-Charts. Lernen Sie Ihren Handel von den monatlichen Charts bis zur wöchentlichen und der täglichen und so weiter. Bitte, niemals, ignoriere diese Charts. Sie sind Ihre Retter. Sie werden Ihnen sagen, alles, was Sie wissen müssen, aber Sie müssen sie studieren, so dass Ihr Geist ist nicht in einem kleinen Rahmen. Sie müssen in den großen Rahmen denken, bevor Sie in den kleinen Rahmen denken können. Das ist absolut Schlüssel mit Kapital K. Zusammenfassung: Der beste Rat, den ich je erhalten habe. Vor einigen Jahren habe ich gekämpft, wie viele von euch kämpfen, wenn ich eine glückliche Verbindung mit einem professionellen Händler in Europa gemacht habe. Ich nehme an, dass ich in einem Modus war, in dem ich aufhören wollte zu handeln und zu lernen, was die Experten machten. Der Name des Mannes war Nicolai und glücklicherweise sprach er hervorragendes Englisch, war ein sympathischer Kerl und nahm einige Zeit mit mir. Ich werde niemals in meinem Leben die Lektion vergessen, die ich an diesem Tag in unserem kurzen Gespräch von ihm gelernt habe. Was er mir in ein paar kurzen Worten erzählt hat, war im Wesentlichen der Schlüssel zu meinem Erfolg und dem Hauptgeheimnis, dass alle Händler, die erfolgreich sind, folgen. Nic erzählte mir, dass der Grund, warum 99 neue Trader aufgeben, einfach dies war: Das Versäumnis, das große Bild zu sehen. Jetzt gehe ich euch allen entgegen. Es ist das Mindeste, was ich für jeden tun kann, der leidet und stolpert und die Hoffnung aufgibt. Ich wurde gegeben, dass ein ganz besonderes Geschenk von einem einmal perfekten Fremden. Jetzt gebe ich Ihnen das Geschenk als well. Hidden Scalping Code Review Was ist in Hidden Scalping Code-Software Ist Karl Dittmann8217s versteckte Scalping Code Really Engel der Geheimnisse der erfolgreichen Trading System Lesen Sie versteckte Scalping Code System Reviews. Produktname: Hidden Scalping Code Produkt Autor: Karl Dittmann Offizielle Website: KLICKEN SIE HIER Forex Trading ist eine der lukrativsten Möglichkeiten, um Geld auf dem Markt zu machen. Wenn Sie es ernsthaft darüber nachdenken, wird eine riesige Menge an Geld auf den Markt gepumpt auf einer täglichen Basis, wo Vermögen gewonnen und verloren sind. Hidden Scalping Code ist für Sie Die Hidden Scalping Code mit der Absicht, die Sicherheit zu erhöhen und Ihnen zu helfen, den inneren Frieden zu wissen, wann zu betreten und wann, um jeden einzelnen Handel zu verlassen. Hidden Scalping Code ist bereits die beste Wahl unter einer großen Anzahl von Anfänger Händler und Profis. Einer der wichtigsten Vorteile ist die Einfachheit jeder kann verstehen, wie es funktioniert ein Stück Kuchen auch für Anfänger. Hidden Scalping Code ist das Ergebnis von Jahren der Handelserfahrung mit Versuch und Irrtum und viele schlaflose Nächte. Dieses System wird mit der Absicht geschaffen, die Sicherheit zu erhöhen und Ihnen zu helfen, den inneren Frieden des Wissens zu erreichen, wann man eintreten muss und wann er jeden einzelnen Handel verlassen soll. Was ist der versteckte Scalping Code Der versteckte Scalping Code ist der besondere Indikator für schnellen Verstärker einfacher Gewinn. Es ist der einzige Scalper, der Ihr Trading jetzt revolutionieren könnte. Es ist sehr profitabel und lasergenaue buysell Signale werden Ihr Leben für immer verändern. Die brandneue maximale Pips-Handelstechnologie, die in Hidden Scalping Code verwendet wird, ist in der Lage, buchstäblich ändern Sie Ihren Handel und Leben in nur wenigen Minuten. Es gibt Ihnen etwas anderes, etwas Außergewöhnlich einfaches, garantiert Ihnen helfen, so viel Profit wie Sie wollen aus der mit keine verwirrenden Vorhersagen, keine erraten Arbeit, keine verblüffende Analyse und keine komplizierten Techniken Der innere Frieden liegt innerhalb zu wissen, dass Sie können Mache so viel Gewinn wie du willst. Es beruht auf einem Super Smart Revolutionary Mathematical Algorithm, um die Preisbewegungen vorherzusagen, bevor sie überhaupt passieren. Hidden Scalping Code Features: Diese Scalping-Anzeige kann auf M1 und M5 verwendet werden. Versteckte Scalping-Code nicht repaint Super-Accurate BuySell Signals Auto-Adaptive Profit-Trade-Technologie mit automatischer E-Mail, Sound und Handy-Warnungen Versteckte Scalping Code8221 funktioniert auf allen Forex-Paaren Speziell entwickelt, um Mikro-Trends zu identifizieren und alarmieren den Händler. Sehr einfach zu bedienen: legen Sie es auf ein Diagramm und verwenden Sie seine signalalerts. Alle Signale sind korrekt und endgültig. Keiner der Indikatoren jemals neu und wird niemals tun. Wie funktioniert versteckte Scalping-Code für Sie Der Hidden Scalping Code basiert auf einem extrem leistungsfähigen Trading-Algorithmus. Nach endlosen Tagen und Nächten der Forschung. Dieses System hat eine der vielversprechendsten Handelsstrategien zu einem grandiosen Scalper mit einer brandneuen maximalen Pips-Trading-Technologie gemacht, die in der Lage ist, die besten Trades die ganze Zeit zu sperren. Dieses System hatte über 11 Strategien kombiniert, fügte mehrere der eigenen einzigartigen Scalping Tricks hinzu und machte die ganze Arbeit in einer Synergie. Hidden Scalping Code erzeugt ein Signal, wenn alle diese Elemente einander zustimmen. Dies ermöglicht dem Benutzer, nur die höchsten Profit und super genaue Signale zu erleben. Hidden Scalping Code wirklich ein one of a kind Indikator. Indikator, der in der Lage ist, großen Reichtum zu erzeugen und Leben zu verändern. Dies ist einer der fortschrittlichsten, adaptivsten und profitabelsten Scalping-Algorithmen auf dem Markt. Mit dem verborgenen Scalping Code, müssen Sie nicht auf Ihrem Computer stundenlang bleiben, weil es automatisch alarmiert, wenn ein Signal auftritt Das größte Geheimnis der profitabelsten Händler ist, dass sie don8217t verwenden die Standard-Chart-Indikatoren, die mit ihren Charts kommen. Diese Indikatoren geben zu viele falsche Signale. Natürlich können Sie sie in Kombination miteinander verwenden, aber Sie müssen wirklich wissen, was Sie tun, da dies ein ernstes Spiel ist. Hidden Scalping Code erzeugt ein Signal, wenn alle diese Elemente einander zustimmen. Dies ermöglicht dem Benutzer, nur die höchsten Profit und super genaue Signale zu erleben. Mit automatischen E-Mail-, Sound - und Handy-Alarmen übertroffen alle diese Features machen Hidden Scalping Code wirklich ein einmaliger Indikator. Indikator, der in der Lage ist, großen Reichtum zu erzeugen und Leben zu verändern. Es erlaubt Ihnen, zwischen drei verschiedenen Handelsstilen zu wählen. Je nachdem, wie Sie es vorziehen, zu handeln, können Sie Aggressive, Medium oder Safe Trading Stil wählen. Es spielt keine Rolle, wenn Sie Handelserfahrung haben oder nicht. Es beinhaltet alles, was in der Lage ist, einen großen schnellen Gewinn auf M1 und M5 zu machen. Versteckter Scalping-Code wird nicht in Echtzeit oder in anderen Bedingungen nicht wiederholt. Es erlaubt dem Benutzer, nur die höchsten Profit - und supergenauen Signale zu erleben. Mit Hidden Scalping Code, können Sie beginnen, einen Gewinn innerhalb weniger Minuten. Die versteckten Scalping Code ist alles über einen maximalen Profit jeden Tag. Alles was man braucht einen Computer mit Internetanschluss und MT4. Hidden Scalping Code ist Forex Scalping Indikator, die Ihnen zeigen, smart Signale auf wann zu kaufen oder zu verkaufen. Wie bei jedem Signalanbieter kann 100 Erfolg nicht garantiert werden, also lohnt es sich, ein bisschen Forschung zu machen, bevor er einen Handel platziert. Wenn Sie nicht besitzen eine stabile und schnelle Internet-Verbindung, könnten Sie es ein bisschen schwierig, die Software zu verwenden, da es eine Web-basierte Anwendung ist. Insgesamt ist Hidden Scalping Code sehr empfehlenswert Der Hidden Scalping Code geht es darum, jeden Tag maximalen Gewinn zu machen. Dies ist für jeden, der anfangen soll, echtes Geld zu machen. Ich möchte, dass Sie 100 zuversichtlich, dass Hidden Scalping Code ist anders Ich garantiere, dass Hidden Scalping Code ist eine der profitabelsten Scalping Indikatoren, die Sie heute finden können. Auch wenn du niemals einen Handel in deinem ganzen Leben gemacht hast Hidden Scalping Code tut nichts davon. Alle seine Signale sind genau und endgültig. Hidden Scalping Code wurde sorgfältig auf Profitabilität getestet. Es hat alle Tests bestanden und sehr stark durchgeführt. Holen Sie sich mit Hidden Scalping Code heute Sie können es einen ehrlichen Versuch für volle 60 Tage ohne Fragen, keine Probleme und keine Kopfschmerzen. Gt Klicken Sie hier, um herunterzuladen Hidden Scalping Code Jetzt lt Hidden Scalping Code Überprüfung Forum Login kostenloser Download Rabatt funktioniert es ebook ea ex4 kostenlose Testversion, wie es funktioniert, wie man weltweit investieren Mitglieder mt4 mq4 Handbuch pdf Preis Paare Signale Frieden Armee Arbitrage Software in Aktion Binäre Optionen besten Trend Scanner babypips Kontakt Passwort Ergebnisse youtube scam Tool Tutorial Trend Scanner Test Tipps Testimonials Youtube Virus Video Trading System macht die wirklich wert Website Videos ist es Betrug oder echte Download Forex Frieden Armee Scanner Überprüfung Indikator Überprüfung Betrug Beschwerden Kommentare.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Höhere High Anzeige Leuchtet

Thinkforex Uk Basketball

Online Devisenhandel Software